Stellenausschreibung Leader-Region

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Leader-Region

Stellenausschreibung für
Assistenz der Geschäftsführung
angestellt / 20 Stunden pro Woche

Aufgaben
▪ Büroorganisation und Verwaltung
▪ Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
▪ Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollführung
▪ Einfache Buchhaltung, Vorbereitung Jahresabschluss und Rechnungsprüfung
▪ Projektabrechnungen, Förderabrechnungen
▪ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
▪ Pflege des Internetportals, Newsletter-Versand
▪ Unterstützung bei der Projektbetreuung
▪ Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten
▪ Enge Zusammenarbeit mit regionalen Arbeitsgruppen und GemeindevertreterInnen

Anforderungen und Fähigkeiten
▪ Fähigkeit zum selbständigen, konzeptionellen Arbeiten
▪ Buchhaltungskenntnisse, praktische Erfahrung in einfacher Buchhaltung
▪ Gut strukturierte und exakte Arbeitsweise
▪ Kommunikations- und Teamfähigkeit
▪ Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit (Pressetexte)
▪ Sehr gute praxisbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office)
▪ Affinität zu regionalem Bewusstsein
▪ Führerschein B, Bereitschaft zur Mobilität in der Region für Außendienste (teilweise auch abends)

Wir bieten
▪ Wir bieten ein Monatsbruttogehalt von €1.100,00 auf Basis 20h Beschäftigung angelehnt an das Gehaltsschemas für Gemeindebedienstete.
▪ Kilometergeldvergütung nach amtlichem Kilometergeld für Dienstfahrten
▪ Möglichkeit zur berufsbezogene Aus- und Weiterbildung, Weiterbildungskosten werden nach Absprache teilweise vom Arbeitgeber übernommen.
▪ Arbeitsplatz in der Region, Arbeiten im Team
▪ Abwechslungsreiches Aufgabenfeld

2 Jahre Karenzvertretung mit Option zur Weiterbeschäftigung

Der Verein LEADER-Region Mostviertel-Mitte – bestehend aus 39 Gemeinden – hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene Projekte und Initiativen zur nachhaltigen Regionalentwicklung beizutragen. Im Rahmen dieser Zielsetzung wird ein/e Assistent/in der Geschäftsführung gesucht.

Diensteintritt August 2023
Bürostandort 3204 Kirchberg an der Pielach.

Ihre Unterlagen umfassen folgende Mindestinhalte
Motivationsschreiben mit folgenden Angaben:
✓ Möglicher Dienstbeginn/ Kündigungsfristen
✓ Ihre Kenntnisse
    - Büro/Administration
    - Buchhaltung/Abrechnungen
    - Öffentlichkeitsarbeit
    - Verfassen von Texten/Berichten
✓ Lebenslauf und aktueller Wohnort
✓ Zeugnisse bzw. Nachweise

Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsführung des Vereins,
Frau Petra Scholze-Simmel (0676/7234433), jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie bitte bis
2. Mai 2023 per Mail an: leader@mostviertel-mitte.at

Stellenausschreibung (166 KB) - .PDF

12.04.2023

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