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Stellenausschreibung
Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einer
zum Eintritt ab sofort zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung in der Entlohnungsgruppe 2 – Anfangsgehalt € 1.360,- brutto (30 Wochenstunden)
Anforderungsprofil: Selbständige ArbeitsweisePositive Einstellung zur Arbeit,Engagement und Flexibilität Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung EU-Staatsbürgerschaft
Aufgabenbereiche:Reinigung im Rathaus und StadtsaalSaalbetreuung bei Veranstaltungen im Stadtsaal - (auch an Wochenenden)
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank
schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12
Datei herunterladen (266 KB) - .PDF
08.08.2023
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