BGM a.d. Godderidge: alles Gute zum 80er!

Stadterhebung 1987  mit LH Ludwig und LHStv. Höger

BGM a.d. Hans-Oliver Godderidge feiert am Montag 12. Februar seinen 80. Geburtstag – wir gratulieren sehr herzlich!

Godderidge war ab 1980 im Manker Gemeinderat vertreten und war von 1984-2004 Bürgermeister von Mank. In seiner Amtszeit wurde Mank 1987 zu Stadt erhoben. Die Grundlagen dafür legte bereits sein Vorgänger Leopold Eigenthaler. Godderidge war 1979-2003 auch Direktor der Polytechnischen Schule in Mank. Vielen Mankerinnen und Manker ist er als Sänger ebenfalls in Erinnerung – 23 Jahre war er Obmann des Gesang- und Musikverein Mank. 

Foto: Die Übergabe der Stadterhebungsurkunde 1987 durch Landeshauptmann Ludwig und LHStv. Höger.

Foto: Eine Abordnung der Stadtgemeinde stellte sich am Vortag des Jubiläums mit Glückwünschen ein.

80er Hans Oliver Godderidge



12.02.2024

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter